Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ergodyne (...spielt hier die Musik)

Nach unten 
AutorNachricht
Ergodyne
Admin
Ergodyne


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Ort : Platten
Anmeldedatum : 15.09.07

Ergodyne (...spielt hier die Musik) Empty
BeitragThema: Ergodyne (...spielt hier die Musik)   Ergodyne (...spielt hier die Musik) Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 10:11 pm

Hi meine (lieben) Bassisten-freunde,

PERSON:
Mein Name ist Lukas Ries, ich komme aus Platten (Das liegt bei Wittlich, welches wiederum in der Nähe von Trier liegt...) und ich bin 17 Jahre alt. Bass spiele ich seit 4 Jahren, aber ich bin leider noch als Solo unterwegs (nicht nur wenn es um das Thema Band geht...Embarassed), ich bin (je nach Frisur) 1.76 - 1.79 m. groß, Blond, habe Blaugrüne Augen und eine in keinster Weise besondere Figur Neutral.

EQUIPMENT:
Mein Bass ist ein Ibanez EDB-405, Als Verstärker nutze ich einen Behringer Ultrabass BX600, und meine Kabel sind selbst gelötet. Plektrum benutze ich keins und auch keinen weiteren Schnickschnack.

SONSTIGES:
Ich bin für verdammt viel Spaß zu haben, aber es gibt auch Grenzen (je nach Bereich)!
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Bass spielen, Car-Fakes am PC erstellen und Ridge-Racer 7 an der PS3 Zocken
Mein Wunsch ist, dass sich dieses Forum schnell mit NIVEAU-vollen Beiträgen von vielen netten Mitgliedern füllt.

Wer nicht selbst nachschauen will:
ICQ: 489-499-108
Skype: shadowgtr
Nach oben Nach unten
https://bassistenwelt.forenverzeichnis.com
 
Ergodyne (...spielt hier die Musik)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellungsraum-
Gehe zu: